ubitexx ist Finalist für europäischen Technologiepreis – Bully Award 2010

Zürich (Schweiz) und München (Deutschland), 9. September 2010: ubitexx, der Münchner Mobile Device Management-Hersteller, wurde als Finalist für den ersten Bully Award 2010 nominiert. Mit dem begehrten weißen Stier werden Europas führende Unternehmen in den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation (TMT) auf dem White Bull Summit Ende September in Barcelona ausgezeichnet.

Aus hunderten von Bewerbern wurden 60 europäische TMT-Unternehmen als Finalisten für den Bully Award in den Kategorien Yearlings, Young Bulls und Longhorns ausgewählt.

Weitere Informationen zur Nominierung von ubitexx für den europäischen Technologiepreis in der Pressemitteilung.

Dieser Beitrag wurde unter Mobile Business, Mobile Device Management, PR-Beratung, Pressearbeit, Public Relations abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.